Gödel - Sailing

              Ausbildung - Segeln - Motorboot

Termine zum Mitsegeln 2019 

 

 

 

Katamaran "LAGOON 380"
LAGOON 450 - Salon

 

Die neuen Termine für 2019 !



1 Woche Skipper-Training  mit

max. 4 Personen !

Auf einer Neuen Yacht, Bj,18 (Eignerversion)

 

 

Ab Trogir, leicht auf der durchgehenden Autobahn zu erreichen. 

Segeltörn zu den Inseln, SOLTA; BRAC, HVAR, VIS

 

 Ideale  Möglichkeit 1 Woche mit nur 4 Personen (3 Doppelkabinen) ein Skipper-Training zu absolvieren. Besser geht`s nicht !

Um das vorhandene Praxiswissen zu vertiefen, An-und Ablegemanöver sicher zu beherrschen, Segelmanöver,  eine Nachtfahrt und Ansteuerung an einen Hafen richtig zu fahren, dafür ist das einwöchige  Skipper-Training genau das richtige.

Wie übernehme ich richtig ein Charterschiff ?  Was ist zu beachten bei der Sicherheitseinweisung der Crew ? GPS und Radar, wie funktioniert das ?

 Natürlich können alle, die nur einmal reinschnuppern möchten und mit segeln wollen sind gerne willkommen an Bord.

Ideal auch für Seemeilenbestätigung !

 Ausgangshafen:   Marina - Trogir bei Split

Schiff:   BAVARIA  CRUISER 46 , B 2015

Virtueller Rundgang durch die Yacht:

https://www.bavariayachts.com/de-de/segelyachten/cruiser-style/cruiser-46-style/highlights/

 Maximal 4 Personen plus Skipper.

  27.4. - 4.5.2019    (1.Mai Feiertag !)

 1 Woche    Preis :    750,- EUR pro Person          

 

Hafenansteuerung in Porec






 





 

 

 

 

 

 

 

 


GRIECHENLAND  -   SEGELN im Land der Götter !



Ausgangshafen :  Insel KOS  

1 Woche vom 22. - 29.Juni 2019

Segelyacht :  BAVARIA 51 Cruiser, Bj.16    (5 Doppelkabinen)

Preis:             1 Woche pro/ Person 650,- EURO inkl. Wohnen am Schiff, Skipper.     zzgl. eigene Anreise, Bordkasse

Die Insel Kos ist ein hervorragender Ausgangspunkt in die Inselwelt der Ägäis und mit dem Flugzeug von München bzw. Nürnberg leicht zu erreichen.

4 Plätze noch frei!   (Stand Dezember 2018)

Bei weiteren Infos und Interesse einfach anrufen : 0170 / 3508004  (Gödel Willy)






 



KROATIEN 

Ausgangshafen : Trogir bei Split

1 Woche vom 6. - 13.Juli 2019


Segelyacht  BAVARIA 51 Cruiser, Bj. 17   (5 Doppelkabinen)

Preis:            

 1 Woche pro/ Person 750,- EURO inkl. Wohnen am Schiff und Skipper.     

zzgl. eigene Anreise, Bordkasse.

Bei weiteren Infos und Interesse einfach anrufen : 0170 / 3508004  (Gödel Willy)



 


In der Flotte Segeln !

 

31.8. - 7.September 2019

oder

7. 9.  -  14.9.2019

 

Auf Segelyachten zwischen 36 und 51 Fuß gemeinsam mit gleichgesinnten und erfahrenen Skipper der die Yachten begleitet, die Inselwelt Kroatien erobern.

Nach morgendlichen Briefing, wird die Tagesetappe besprochen, die Buchten die angelaufen werden und das Tagesziel. Dann kann jeder Skipper mit seiner Yacht bestimmen ob er Regatta - Feeling entwickeln möchte oder gemütlich das Tagesziel erreichen möchte und die reservierten Liegeplätze für die Flotte ansteuern will.

Ich bin dabei und helfe beim anlegen, bei allen anderen Fragen und bin über Funk mit den Yachten verbunden.

Kochen an Bord oder in ein Restaurant zu gehen, kann jede Crew für sich selbst entscheiden. 

Ideal ist die Art zu Segeln für alle Skipper die sich sicherer fühlen in der Flotte da immer ein Skipper (ich) der genügend Erfahrung hat, in der Nähe ist und das Revier wie seine Westentasche kennt.

Bei Interesse, bitte melden, dann werde ich ein Angebot unterbreiten und jeder Skipper kann seine Crew selbst zusammen stellen.

 

Das letzte Flottillen - Segeln war ein toller Erfolg und hat allen Teilnehmern ausnahmslos Spaß gemacht.

Ausgangshafen war Trogir bei Split.

 

Flotte September 2017

                                                   

 

 

 

 

Pula bei Nacht mit Lichtershow

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bavaria 46 Cruiser

 

Passt der Termin nicht ?                                                      

Macht nicht`s !                                          

Einfach anfragen und wir finden gemeinsam einen Termin der zu Ihren Urlaub passt !

 

Möchten Sie mit ihrer Familie, Bekannten oder Freunden gemeinsam ein Schiff, inklusive Skipper chartern, ist das natürlich möglich !

Nennen Sie mir das Wunschdatum, das Segelrevier ( Kroatien, Griechenland, Türkei, Italien, Sizilien, Mallorca oder Ostsee mit Schweden und Dänemark), die Anzahl der Mitsegler und ich sende Ihnen ein Angebot mit den Gesamtkosten zu.

Ich suche für Sie die entsprechende Segelyacht und den Ausgangshafen.

Segelerfahrung ist nicht erforderlich, aber erfahrungsgemäß möchte jeder mal am Steuer stehen und bei den Segel - und Anlegemanöver mithelfen, ein Muss gibt es aber nicht.


 Bei Interesse  an einem solchen Törn, freue ich mich um ein Mail oder einen Anruf.

 Ihr SKIPPER

                        Willy